„Unternehmen“ heißt für uns aktiv sein. Die neueste Technik spielt hierbei eine große Rolle. Wir möchten für unsere Kunden und für unsere Mitarbeiter stets auf neustem Stand sein. Nur so sind wir leistungsfähig und schonen in einem unsere Umwelt.

Die Telefonie spielt für uns als Dienstleister eine zentrale Rolle. Der enge Kontakt zu unseren Kunden und Partnern ist sehr wichtig in unserer Arbeit. Um die Qualität unseres Services hinsichtlich der Telekommunikation zu verbessern, haben wir mit unserem Telekommunikations-Partner in den letzten Monaten ein perfekt auf einander abgestimmtes System entwickelt. Ziel ist es unsere Unternehmenskommunikation zu bündeln, zu vereinfachen und flexibler sowie nachhaltiger zu gestalten.

Mehr Flexibilität mit Headsets

Wir setzen auf Multitasking und haben uns mit dem neuen Telekommunikatrionssystem für die Headset-Telefonie entschieden. Für uns bedeutet ein Headset mehr Flexibilität. Denn flexibles Arbeiten befreit – Mitarbeiter sind produktiver und  kreativer. Und das Beste ist: Unsere Kunden können dadurch mehrere Vorteile genießen.

 Viele Funktionen, viele Vorteile

Durch modernste Technik ist es z.B möglich die Anrufe intelligent zu steuern und zu verwalten sodass unsere Kunden direkt bei dem richtigen Ansprechpartner landen. Kurze Wartezeiten und schnellere Hilfe sind nur zwei der vielen Vorteile, die das neue System mit sich bringt. Hier alle Vorteile auf einen Blick.

Bly_2016-Telekommunikation-Ihre-Vorteile-01